Modul 9 – Grundlagen Markt- und Meinungsforschung

Termin: 10. Mai 2025, 9.00-13.00 Uhr Anmeldeschluss: 15. Februar 2025 Modulinhalte Verstehen und Auswerten und Interpretieren von Ergebnissen der Umfrageforschung Briefing von Umfragen und Marktforschung Quantitative versus qualitative Erhebungen Repräsentative Erhebung in Österreich Am Ende des Moduls sind Sie in der Lage, Umfrageforschung zu planen und zu beauftragen. ausgewertete Umfragen zu interpretieren. Lehr- und Lernmethoden In diesem Modul wird folgende Lehr- und Lernmethode eingesetzt: Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeiten.

Kein

Berufseinsteiger*innen, junge Mitarbeiter*innen aus Agenturen, Unternehmen, Kammern, Verbänden, NGO etc. sowie Interessierte, die in die Public Affairs-Branche ein- oder umsteigen wollen, erhalten hier für diesen Beruf eine solide Grundausbildung.

Verstehen und Auswerten und Interpretieren von Ergebnissen der Umfrageforschung Briefing von Umfragen und Marktforschung Quantitative versus qualitative Erhebungen Repräsentative Erhebung in Österreich

Details

Anbieter: Campus Wien Academy
Art: Seminar
Kontakt: Falls Sie noch Fragen haben oder Informationen zum Angebot benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Team Campus Wien Academy
E-Mail: academy[at]fh-campuswien.ac.at
Tel.: +43 1 606 6877-8800
Anhang:
ÖGMBT Mitglieder Ermäßigung: Ja

Termine

Datum Ort Teilnahmegebühr Anmeldung bis Anmeldung
10.05.2025 09:00 - 10.05.2025 13:00WienPreis: 10% OEGMBT member fee reduction15.02.2025hier

No fee: Kostenlose Veranstaltung
OEGMBT member fee reduction: Ermässigt für ÖGMBT Mitglieder