IMPORTANT NOTICE: We are relocating our office! Starting from 2018 we are located at Helmut Qualtinger Gasse 2, 1030 Vienna. Until we have set up the new office and phonelines we are only reachable via e-mail office@oegmbt.at with delayed response times. Thank you for your understanding!

/images/upload/20170301161111_w_fFORTE.jpg Erfolg hat zwei Flügel: JA und NEIN. Wie Sie sich Freiraum für Ihre Pläne verschaffen

Mit der Veranstaltungsreihe "Im Fokus: Karriere" organisiert w-fFORTE regelmäßig exklusive Karrieretrainings für Frauen in Forschung und Technologie.

Anmeldung über die Website www.w-fforte.at; Workshop findet in Eisenstadt statt.

Forscherinnen im naturwissenschaftlichen und technischen Bereich, Frauen aus der Kooperativen Forschung

Wie navigiere ich zwischen den Anforderungen, die mein Team oder meine Familie an mich stellen, und meinen eigenen Plänen und Zielen zum erwünschten Erfolg? Wie schaffe ich mir den Freiraum, den ich brauche ohne meinen Job oder meine guten Beziehungen zu gefährden? Ein erfolgreiches Umgehen mit solch „unentscheidbaren Entscheidungen“ fordert unseren Verstand und unser Bauchgefühl gleichermaßen.

Details

Anbieter: w-fFORTE
Art: Workshop
Kontakt: w-fFORTE Wirtschaftsimpulse von Frauen in Forschung und Technologie
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. | www.w-fforte.at

Umsetzung durch: FFG Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft mbH
Strukturprogramme
Sensengasse 1, 1090 Wien
Tel.: +43 (0)5 77 55-2501
Anhang: PDF
ÖGMBT Mitglieder Ermäßigung: Nein

Termine

Datum Ort Teilnahmegebühr Anmeldung bis Anmeldung
09.05.2017 09:00 - 09.05.2017 16:30BurgenlandPreis: No fee02.05.2017hier

No fee: Kostenlose Veranstaltung
OEGMBT member fee reduction: Ermässigt für ÖGMBT Mitglieder